Oft genug geschrieben, gesagt, auf Schildern vermerkt und trotzdem immer wieder überhört, vergessen oder ignoriert: Liebe Leute, denkt daran, ab dem 01. April git bis zum 31. Oktober die Wiesen nicht zu betreten. Bitte unbedingt einhalten und nicht wie letzten Sonntag geschehen quer über die Wiese von der Fischzucht zum googleberg zu marschieren. Auch wenn Ihr vielleicht Hafermilch in Eurem Cappuccino trinkt gilt es trotzdem und zwar ohne Einschränkung.
Die ersten Schilder stehen
Nach vielen und langen Diskussionen, Ortsbegehungen, Gesprächen mit AnwohnerInnen, Bettelbriefen, Layout-Entwürfen, Telefonaten, mails und erneuten endlosen Diskussionen während langer zoom-Sitzungen ist es endlich soweit: die ersten dauerhaften Schilder stehen!!!
Ein Meilenstein für all diejenigen, die von Anfang an dabei waren und viel Zeit, Geduld und auch Geld investiert haben. Unser Dank geht an alle Beteiligten, an die GönnerInnen und SponsorInnen, die GrundstückseigentümerInnen und dann an alle, die sich künftig an die Regeln halten.
#fireban
#leavenotrace
#respecttherules
#outdoorsisntlikeindoors



Comments (0)