Skip to content

Frühling heisst: Wiesen nicht betreten!

Oft genug geschrieben, gesagt, auf Schildern vermerkt und trotzdem immer wieder überhört, vergessen oder ignoriert: Liebe Leute, denkt daran, ab dem 01. April git bis zum 31. Oktober die Wiesen nicht zu betreten. Bitte unbedingt einhalten und nicht wie letzten Sonntag geschehen quer über die Wiese von der Fischzucht zum googleberg zu marschieren. Auch wenn Ihr vielleicht Hafermilch in Eurem Cappuccino trinkt gilt es trotzdem und zwar ohne Einschränkung. Wir bewegen uns auf Privatgelände und die Bauern leben indirekt vom Gras, auf dem ihre Kühe weiden! Ihr wollt auch nicht, dass jede/r durch Euer Büro oder Eure Werkstatt läuft und Eure Compis und Werkzeuge unbrauchbar macht, oder?

Also nochmal, dass es für immer und ewig klar ist:

Absolutes Betretungsverbot der Wiesen vom 01. April bis 31. Oktober, ausserdem Sperrung der Boulder Nr. 1-10 im Sektor Tierpark (Riegelsee), weil vor einigen Jahren Leute mehrfach im hohen Gras rumgetrampelt sind und an den Blöcken gebouldert haben.

Comments (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
Search