Oft genug geschrieben, gesagt, auf Schildern vermerkt und trotzdem immer wieder überhört, vergessen oder ignoriert: Liebe Leute, denkt daran, ab dem 01. April git bis zum 31. Oktober die Wiesen nicht zu betreten. Bitte unbedingt einhalten und nicht wie letzten Sonntag geschehen quer über die Wiese von der Fischzucht zum googleberg zu marschieren. Auch wenn Ihr vielleicht Hafermilch in Eurem Cappuccino trinkt gilt es trotzdem und zwar ohne Einschränkung.
Gründungsfest – endlich!
Nach mehreren Anläufen hat letztes Wochenende das schon lang vereinbarte, aber immer wieder verschobene Fest zur Gründung unseres Vereins stattgefunden. Und wie es sich gehört wurde zünftig grilliert, Bier getrunken, über Bouldern gefachsimpelt, Fussball und Frisbee gespielt, neue Pläne geschmiedet, alte Räubergeschichten erzählt, viel gelacht, mit Kindern herumgetobt und Quatsch gemacht und auch fotografiert.
Hier exklusiv einige Eindrücke
















Comments (0)