Oft genug geschrieben, gesagt, auf Schildern vermerkt und trotzdem immer wieder überhört, vergessen oder ignoriert: Liebe Leute, denkt daran, ab dem 01. April git bis zum 31. Oktober die Wiesen nicht zu betreten. Bitte unbedingt einhalten und nicht wie letzten Sonntag geschehen quer über die Wiese von der Fischzucht zum googleberg zu marschieren. Auch wenn Ihr vielleicht Hafermilch in Eurem Cappuccino trinkt gilt es trotzdem und zwar ohne Einschränkung.
Topo «das Ei» und «Ei-Traverse»
Als kleine Ergänzung und als Traininngsblöcklein für die nächsten Bleau-Ferien hier noch der Vorschlag für die «Ei-Traverse»
gelb = «das Ei»,ca. 6a
rot = «Ei-Traverse», 6c
und nicht vergessen: hinterher schön die Griffe putzen, so dass die nächsten AspirantInnen auch noch saubere Griffe vorfinden


Comments (0)