Oft genug geschrieben, gesagt, auf Schildern vermerkt und trotzdem immer wieder überhört, vergessen oder ignoriert: Liebe Leute, denkt daran, ab dem 01. April git bis zum 31. Oktober die Wiesen nicht zu betreten. Bitte unbedingt einhalten und nicht wie letzten Sonntag geschehen quer über die Wiese von der Fischzucht zum googleberg zu marschieren. Auch wenn Ihr vielleicht Hafermilch in Eurem Cappuccino trinkt gilt es trotzdem und zwar ohne Einschränkung.
«Das Ei»
«Das Ei», ein lange verkannter Stein direkt unterhalb des Postman Blocks im Sektor Lötschberger von Mitholz. Zugegeben, im Vergleich zu bespielsweise «par temps de pluie» oder «Postman» oder gar «Dattelprinz» ist der Abenteuercharakter nicht höher als wenn in noch nüchternem Zustand ein Barhocker bestiegen wird. Dafür kann dann aber in direktem Anschluss vom «par temps» Bödeli, auf das mensch nach getaner Arbeit von der Spitze des Eis elegant rüberspreizen kann, im optimal aufgewärmtem Zustand ein sehr lohnender highball angehängt werden. Der Grad liegt irgendwo zwischen 5+ (O-Ton Andi) und 6a+. Die Zeit und ein bimano-update mit anschliessenden Bewertungskorrekturen wird es weisen
Steffi lässt sich für das Video nicht zweimal bitten – Merci 🙂

Comments (0)