Oft genug geschrieben, gesagt, auf Schildern vermerkt und trotzdem immer wieder überhört, vergessen oder ignoriert: Liebe Leute, denkt daran, ab dem 01. April git bis zum 31. Oktober die Wiesen nicht zu betreten. Bitte unbedingt einhalten und nicht wie letzten Sonntag geschehen quer über die Wiese von der Fischzucht zum googleberg zu marschieren. Auch wenn Ihr vielleicht Hafermilch in Eurem Cappuccino trinkt gilt es trotzdem und zwar ohne Einschränkung.
Allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg an den Blöcken!
Auch im neuen Jahr sind sie noch da, unsere schönen Steine. Vielleicht braucht es einfach noch etwas Geduld, bis wieder richtig gute Bedingungen sind oder zumindest der Schnee weg ist. Aber bis dahin ein kleines Beispiel dafür, dass mit genügend Motivation auch im Kühlschrank von Kandersteg gebouldert werden kann – oder es zumindest Leute gibt, die es nicht lassen können…


Comments (0)