Oft genug geschrieben, gesagt, auf Schildern vermerkt und trotzdem immer wieder überhört, vergessen oder ignoriert: Liebe Leute, denkt daran, ab dem 01. April git bis zum 31. Oktober die Wiesen nicht zu betreten. Bitte unbedingt einhalten und nicht wie letzten Sonntag geschehen quer über die Wiese von der Fischzucht zum googleberg zu marschieren. Auch wenn Ihr vielleicht Hafermilch in Eurem Cappuccino trinkt gilt es trotzdem und zwar ohne Einschränkung.
Oh Tannenbaum!
In letzter Zeit wurden immer wieder Bedenken geäussert, dass der dürre Baum beim Drytoolblock bei der nächsten starken Windbö oder auch durch schweren Schnee brechen könnte. Genau an demPlatz ist ja immer am meisten los und viele Leute haben ihre Siebensachen dort deponiert. Also haben wir uns das zu Herzen genommen und heute wurde der Baum fachkundig umgelassen. So kann dort in Zukunft wieder völlig entspannt gemovet werden und auch das eine oder andere Sandwich in Ruhe verspeist werden.
Und ja, die Aktion wurde natürlich vorher mit dem Waldbesitzer abgesprochen!
Zur Illustration hier noch zwei Bilder, aber man muss schon genau hinschauen, so gross war er jetzt auch wieder nicht…



Comments (0)