Oft genug geschrieben, gesagt, auf Schildern vermerkt und trotzdem immer wieder überhört, vergessen oder ignoriert: Liebe Leute, denkt daran, ab dem 01. April git bis zum 31. Oktober die Wiesen nicht zu betreten. Bitte unbedingt einhalten und nicht wie letzten Sonntag geschehen quer über die Wiese von der Fischzucht zum googleberg zu marschieren. Auch wenn Ihr vielleicht Hafermilch in Eurem Cappuccino trinkt gilt es trotzdem und zwar ohne Einschränkung.
Bewährung verspielt – Wiesenblöcke im Tierpark ab sofort komplett gesperrt!!!
Liebe Leute, so defintiv nicht! Nachdem wir mit dem Grundbesitzer der Wiesenblöcke im Sektor Tierpark eine zeitlich befristete Sperrung vereinbart und entsprechende Schilder aufgestellt hatten und die Info ausserdem noch im bimano-App kommuniziert wurde, sind offenbar doch wieder BoulderInnen an den Wiesenblöcken unterwegs gewesen. Das uns vom Bauern zugeschickte Bild spricht Bände: das Gras auf der Wiese ist wirklich zu hoch, um sich dort noch rumzutreiben, das müsste eigentich auch ohne Schilder jeder und jedem klar sein. Aber leider lässt sich der Eigentümer nun auf keinerlei Diskussionen mehr ein und somit gilt ab sofort das absolute Betretungsverbot für die Wiesenblöcke im Sektor Tierpark, also die Blöcke 1 bis 10. Das ist bitter für diejenigen, die sich rücksichtsvoll verhalten und sich an bestehende Regelungen halten. Aber einmal mehr zeigt sich, dass das Verhalten weniger Leute massive Auswirkungen auf die ganze community hat.

So definitiv nicht!!!

Comments (0)