Oft genug geschrieben, gesagt, auf Schildern vermerkt und trotzdem immer wieder überhört, vergessen oder ignoriert: Liebe Leute, denkt daran, ab dem 01. April git bis zum 31. Oktober die Wiesen nicht zu betreten. Bitte unbedingt einhalten und nicht wie letzten Sonntag geschehen quer über die Wiese von der Fischzucht zum googleberg zu marschieren. Auch wenn Ihr vielleicht Hafermilch in Eurem Cappuccino trinkt gilt es trotzdem und zwar ohne Einschränkung.
Ran an die Honigtöpfe!
Mit tatkräftiger Unterstützung und einigen beruhigenden Worten von Mättu hat unser shooting-star Alain den «Honigtopf», 7b geräubert. Das alte Projekt in der ARA an Block 20 hat er ganz schnell weggespitzt, da geht noch was! Und gut, hat er Honig gern…

Comments (0)