Oft genug geschrieben, gesagt, auf Schildern vermerkt und trotzdem immer wieder überhört, vergessen oder ignoriert: Liebe Leute, denkt daran, ab dem 01. April git bis zum 31. Oktober die Wiesen nicht zu betreten. Bitte unbedingt einhalten und nicht wie letzten Sonntag geschehen quer über die Wiese von der Fischzucht zum googleberg zu marschieren. Auch wenn Ihr vielleicht Hafermilch in Eurem Cappuccino trinkt gilt es trotzdem und zwar ohne Einschränkung.
Ballermann und Grüsu Topo – der Frühling kann kommen!
Hier exklusiv das aktuellste Topo der beiden Gebiete «Ballermann» und «Grüsu» zum downloaden. Aber Achtung: der besonders sonnige Wiesenblock mit vielen leichten und schönen Boulderproblemen darf ab dem 01. April bis zum 31.Oktober nicht mehr beklettert und die Wiese nicht betreten werden! Wie immer gilt, rücksichtsvolles Verhalten ist Pflicht und unbedingt das Fahrverbot beachten!!!
Für das vollmundig angekündigte Topo vom dritten Teilsektor «Yin und Yang» braucht es noch etwas Geduld…
Und nun viel Spass und Erfolg!

Comments (0)